Monday, February 27, 2006

Das erste Mal

Da bin ich!
Auch ich habs geschafft! Ich bin wichtig! Mein erster Eintrag,... Was schreib ich denn jetzt? Es gibt so viel zu sagen, aber warum fällt mir jetzt nichts ein?
Sollte ich von meinem Leben erzählen, oder sollte ich das alles noch bei mir behalten,.. ?
Wird überhaupt irgendjemand meine literarischen Ergüsse lesen? Und wem mute ich das zu?
Während mich meine Gedanken darüber, was ich als erstes schreiben soll zunehmend quälen, beschließe ich meine Augen von der Tastatur auf den Bilschirm schweifen zu lassen. Als sich meine Pupillen auf den Schirm einstellen, bemerke ich, dass das eben noch so entsetzlich leere Feld bereits anständig gefüllt ist. Ich habe meinen ersten Eintrag erfolgreich über mich gebracht, mit dem was ich am besten kann. SCHWAFELN. Toll!

Ich werd jetzt mal was essen. Hab noch einen Pfannkuchen (oder auch Berliner) vom Bäcker. Das wird gut!
Und was macht ihr heute noch so?

3 Comments:

Blogger Thomas said...

Ah, da ist wohl noch ein "Trendy black metal girlie" *schauder* dem Blogzwang erlegen...sehr schön *lesesüchtig bin* ;)

Thomas

8:16 AM  
Blogger The blossom power said...

Ja mein erster Eintrag war auch nicht so einfach zumal ich gestehen musste, dass ich dem Gruppenzwang erlegen bin. Da muss ich bei mir doch gleich an den links rumschrauben.
Vero

3:37 AM  
Blogger The blossom power said...

Ps: da hast du gleich meinen und Thomas seinen meinen Bolg zum lesen!

3:38 AM  

Post a Comment

<< Home