Saturday, March 04, 2006

Die nackte Wahrheit über einen Männerabend

Gestern hatte Moppi Geburtstagsparty.
Herzlichen und so!

Die Bitch Busters haben die Kiste als erste gerockt. Ömme, Björn und der Chris sind echt abgegangen und ich musste einmal mehr zugeben, dass Ömme beim Drummen einfach die coolste Sau von allen ist. Und die, die am meisten schwitzt....

Danach kamen Pure Spite, bei denen auch der Moppi mitgespielt hat. Alle wussten, was gegen halb eins passieren würde, hielten aber dicht.
Endlich war es soweit: Seine Freundin hat ihm 'ne Stripperin geschenkt, welche sich dann auch gleich eine Viertelstunde lang komplett ihrer Kleider entledigte,... (Ich kann das ja in ein paar Sekunden, aber egal ; ) ) Wer mehr Bilder haben will, weil er nicht ganz vorne stand, soll mir halt 'ne Mail schicken,....


Als die Show vorbei war und Pure Spite noch ihren letzten Song zum besten gaben, konnte man das Strahlen auf beiden Gesichtern Moppies nicht übersehen,...

Dann traten die "Masters of the seven Superpussies" auf. Im Grunde ein Zusammenschluss aus beiden vorherigen Bands. War echt geil! Dicke Sonnenbrillen und im Anzug. 3 Gitarren, ein Bass, ein Kontrabass und zwei Drummer,.... Sänger? Jeder, der wollte,...
Haben 'ne Menge Songs gecovert. War echt lustig. Mein lieber Röstel hat sie auch heftig abgefeiert.















Aber ja! Auch ich hab mich endlich feiern lassen! Männerrunde mit Rülpsen! YES!

Also, heftiger Abend gestern... Hab ihn, um wieder zu mir zu kommen, dann mit Waiting for Steve ausklingen lassen.

Seid umarmt!

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

alder, wie krank is denn das? "seine freundin hat ihm ne stripperin geschenkt"... aber kommt ja nich aus deiner gedankenwelt ;-)
liebe grütze, sprotte

6:09 AM  
Anonymous Anonymous said...

Tja da kannste ma sehen, wa! Neidisch ?!!

4:02 AM  
Anonymous Anonymous said...

Tja und nen Monat später wars ja schon seine Ex............da wundert es einen nicht;)

1:18 PM  

Post a Comment

<< Home