Wednesday, March 15, 2006

Die schwarz weiße Bierwelt des Sushi - Gottesdienstes

Viel passiert. Hier nur das Nötigste…
Am 9. März haben Tokio Hotel unsere schöne Stadt verpestet… Ich durfte mitgehen und meine kleinen Kinder vor dem Ansturm verrückt gewordener Teenies, die sich mit ihren festen Zahnspangen in ihren Armen verbeißen wollten, beschützen. Man weiß ja, was bei diesen bekloppten US5 Autogrammstunden passiert ist. Wie froh ich war, als ich erfuhr, dass es keine Autogrammstunde gab. Konzertkarten hatten sie ja beide nicht, also war ich aus dem Schneider.
War nicht schlecht!
Erstmal nach Hause und Gott dafür danken!

Am Samstag ist Julian mit Kamü weggefahren. War ich mal allein. Noch am selben Abend, eigentlich noch bevor die beiden aus der Tür waren, klingelte mein Telefon und Professor Hase (Chrü) teilte mir mit, dass ich doch zu einem Spontanbesäufnis vorbeikomme sollte.
Hab ich dann auch gemacht. Nachdem wir in einer kleinen Männerrunde von Chrü, Christian, Bönx und Azul überlegten, wo wir heute noch hingehen wollen, machte ich die anderen darauf aufmerksam, dass der gute Chrü in seiner WG seit geraumer Zeit eine Bar hat….
Die haben wir dann mächtig abgefeiert. War richtig lustig. Auch wenn Chrü nicht geschafft hat, seinen Schritt mit Blitzlicht zu fotografieren,…..
Kann man ja nachholen, ne Chrü!? ; )

Bei der Baraktion sind auf jeden Fall diese geilen Bilder entstanden. Diese und noch so manche mehr,…














Naja. Am Samstag hab ich voll ausgekostet, dass ich allein zu Hause war. Hab mich erst gar nicht richtig angezogen. Schminke am Kinn,…
Ich sah ja soooo geil aus! Hab den ganzen Tag nur gesungen und getanzt. War echt lustig. Besonders beim Wäscheaufhängen bin ich total abgegangen. Ich liebe meinen Wäscheständer!!!!!



















Sonntag hab ich dann meine beiden Mäuse (dieselben, die auf Tokio Hotel stehen) mit zum Gottesdienst genommen. Ich hatte übelst Bedenken, dass sie sich langweilen würden. Besonders bei der Predigt. Aber kaum war das letzte Wort gesprochen und der Godi offiziell beendet, drehte sich Jasmin zu mir um und fragte, ob sie beim nächsten Mal auch dabei sein könne. Mir ging total das Herz auf! Ist richtig was passiert mit den beiden. Das Foto ist von der Rückfahrt,…

Und Sushi haben wir auch noch gegessen. So viel man kann für 13,50Euro. Ich hab so viel gegessen, dass ich gegen 4 Uhr Nachts noch beinahe gekotzt hätte. Ich hatte aber auch einen Schwangerschaftsbauch voll mit totem Fisch!



Tja,.. Dann eine Weile nichts Wichtiges mehr,.. heute ist auch schon Mittwoch.
Mal sehen, was die Woche noch so bringt,.. Sieht jedenfalls danach aus, dass ich wirklich nicht am 17. in Berlin bin. Ich geh mal wieder mit DELIKAT auf Tour. Das wir bestimmt Ä DRAUM!

Fühlt euch umarmt!

4 Comments:

Blogger Tesafilm said...

Hey, ich hoff du hast gut gepennt in meiner Bude in Dresden! Wenn du Micha besuchen kommst will ich nix gegenteiliges hören, ja? *g*

2:55 AM  
Blogger Tesafilm said...

Schön das ihr noch mal in Dresden wart. Wir können das gern ausbauen, ich hab nix dagegen. Meld dich wenn dir langweilig ist *ggg*

4:02 PM  
Anonymous Anonymous said...

Miss Peacey Lane.
Wie geil Du bist ...!
Wusstest Du eigentlich, was EMO überhaupt bedeutet ??
Experience minus optimism !

Wann kommste nach Münster Punkrock City ?

Chucks not drugs

2:48 PM  
Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said...

Wenn ich wüsste, wer das geschrieben hat, würde ich wahrscheinlich sofort meine Sachen packen, beten, dass mir das Geld für die Fahrt bezahlt wird und losfahren!

5:56 PM  

Post a Comment

<< Home