Wednesday, April 05, 2006

Meine Phanthomasphärische Woche in Crimmitschau


Ich versuche jetzt mal die letzten Wochen in Worte zu bringen. Wird wohl nicht so einfach sein,…
Ich bin am 21. März mal wieder nach Crimmitschau gefahren. Man muss ja seine Versprechen halten und auf jeden Fall auch seine Geburtstagsgeschenke einlösen,… Ich hatte eine Karte für das Theaterstück vom Micha bekommen.
Kaum angekommen musste ich festellen, dass auf Grund der Zeitverschiebung zwischen Berlin und Crimmitschau meine Ankunft circa 10 Stunden früher statt fand, als ich es Micha gesagt hatte. Der Arme! Dabei wusste er schon genau, was er anziehen würde, wenn er mich abholt. Tja!
Ich hatte mich mit Miri und Thomas kurzgeschlossen und das ganze geplant. Thomas holte mich und Miri vom Bahnhof ab. Dann Essen bei Miri und ab zu den Proben (Generalprobe) für das Phantom der Oper. Selten hatte ich soviel Spaß dabei aus einem Klo herauszukommen und mich direkt neben jemanden zu stellen. Denn dies tat ich und völlig selbstverständlich kam von Micha ein Hallo zurück. Dann stutzen. Dann Überraschung und dann eine zittrige Begrüßung mit Umarmung. Genial! Schade, dass das mit dem Filmen nicht geklappt hat.
Die Probe war sehr lustig. Es ging vieles schief aber man erkannte bereits, dass das alles in schon zwei Tagen gut werden würde. Ich war überrascht, festzustellen, dass tatsächlich einige der Hauptrollen (Jedenfalls für mich ;-)) ihre Texte noch nicht konnten. Hätts bei uns nie gegeben. Danach mit dem Thomas, Micha und der Miri zum Billard. Wir haben kräftig den 20. März nachgefeiert. Könnte Tradition werden! (http://www.frauenfeindliches-arschloch.de/).
Sind voll abgespackt und haben viel gelacht. Bull!

Mittwoch war Shisha-Party bei Mutzens (Au ja! Mutzens!) Darüber gibt es nicht sooo viel zu sagen, außer dass wir uns beim Eye-Toy-Spielen total lächerlich gemacht haben und im Laufe des Abends ein beträchtlicher Krater in Franzi’s Teppich geschmolzen wurde. Dann durfte ich beobachten, wie Micha mit Hilfe eines Deos, welches er penetrant auf den Fleck richtete, versuchte das Ding loszuwerden. Ich weiß bis heute nicht, was das bringen sollte,… Wollte er den armen Fleck vergasen? Nja,… Sah aber sehr gut aus!

Nun der Tag des Phantoms! Ja ja, der Tag des Phantoms! Zuerst organisierte Micha von vorn herein, dass ich zum Hauskreis bei Muths gehe. Ich hab mal den Thomas als Beistand mitgenommen. Bevor wir aufbrachen, erklärte uns Micha, dass sein Hauskreis nicht so gerne Lobpreis macht. Dies bewog uns dazu, meine Gitarre einzupacken und loszufahren. Wir kamen an und machten die GESAMTE Zeit Lobpreis. Nur rumgesungen! War sehr geil! Nachdem ich meinen nur für dieses Klo extrem gesammelten Darminhalt in Katha und Franzi’s Klo entleerte, machte auch ich mich fertig. Alle sahen so ernst und festlich aus…
Ä Draum! Escht!

Das Phantom hat gerockt! Micha war zwar etwas böse über unsere hochgehaltenen Schilder, aber es war gut, zu wissen, dass er beim ersten Auftritt nicht sprechen muss. Also bewog ich die anderen dazu, es wenigstens dann zu tun. Wir haben gefeiert, aber Micha fand’s scheiße. Ein bisschen kann ich das auch verstehen. Ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen mir Kondome (wohlgemerkt, ausgerollte), Kochschlüpper und Kuscheltiere auf die Bühne geworfen wurden,… War ja auch nicht so nett,… Aber ging. (Ey, ich weiß genau, dass Du das hier liest, Sandra! Ich weiß es!Das schreit bis heute nach Revenge!)
Der Auftritt war wirklich ganz großes Kino! Soooooo groß! Hat gar nicht in den Videoschlitz gepasst! Micha und Miri gaben mir das Gefühl, dass doch nicht alle, die auch nur ein bisschen schauspielern können auch gleich völlig scheiße und total angeschafft sind. War echt erfrischend! Als sich der müde Micha ins Bett haute, hatte ich noch ein mega gutes Gespräch mit Thomas! Hey! Ich hab Dich echt so was von ins Herz geschlossen! Das geht echt gar nicht klar!


Freitag war dann Vero’s Abschiedsparty. War am Anfang zwar leer, aber das hatte durchaus sein Gutes! So hatten wir zum Beispiel genug Platz, die neu eingerichtete „Love Corner“ abzufeiern! Und das hamwa ma echt! Sind ja auch ganz nette Videos bei entstanden. ;-)
Hähä! Es tat auch gut, zu bemerken, dass der feine Herr Wilde sich genauso gut abfeiern kann, wie eine Frau Reuter,… Herrlich! Wunderboah!

Samstag war Goddesdienst. War echt gut! Jesus hat mich angefasst! Direkt beim Lobpreis hat er meine linke Hand ergriffen. Er berührte sie und ließ sie auch so bald nicht mehr los. Als er ging, bog er sie sogar wieder zusammen. Ganz sanft! War das schön! Das ist Liebe! Hach! Echt, ich war völlig fertig danach!
Dann waren wir beim Döner-Mann. Öko hat lecker Auberginen mit Wichse gegessen! Hmmmm….

Dann kam der Hammer schlecht hin! Onkel Tom’s Hütte! Ist das geil gewesen! Wir haben den schwachsinnigen Film „Krieg der Welten“ neu vertont. (The person you have called is temporarely not available….und natürlich Time tooooooo,…say goodbye!) Ach war das gut!
Eine Frage noch: Licht an oder Licht aus? *g*
Micha, man hat deinen harten männlichen Strahl am Haus leider nicht gehört! Schade! Vielleicht nächstes Mal! Auch Onkel Tom’s Hütte sollte man mal wiederholen! Jederzeit. Dafür könnte man mich sogar Nachts wecken! (Wer mich kennt weiß, dass das sonst keine so clevere Idee ist,..)

Samstag war dann Abschied,… Diesmal aber nahm ich ein wichtiges Stück Zwickau mit nach Berlin: VERO!
Wie wir gerockt haben, erfahrt ihr bald auf dieser Site!

5 Comments:

Blogger Thomas said...

*glucksenduntermtischwiederhervorkriech* Man wo soll ich anfangen...ich tob immernoch über den harten männlichen Strahl, das Stück Zwickau und Auberginen mit Wichse *brüll*
Man das war echt ne tolle Zeit, die ich um nichts in der Welt missen möchte!
Du bist echt ne Gebetserhörung Peacey aber das erklär ich dir nochmal!
Danke, dass es dich gibt. CU in Berlin!!

Ich vermisse deinem Aten, Knut!!Nimm dich vor geleckten Schurzen in acht und vergiss nicht, dir immer ein Ersatz-OPhemd einzustecken, man weiß ja nie!!
Und achja!! Holla die Waldfee stink(t/en)

2:54 AM  
Blogger Thomas said...

Und, man ist mein Zopf lang geworden...man sieht sich selbst so selten von hinten :)

10:55 AM  
Anonymous Anonymous said...

Hasts ja endlich mal geschafft, zu posten... geh schon regelmäßig seit 2 Wochen auf den Blog und nichts tut sich *kopfschüttel* So geht das nicht weiter!

Neeeeeeeee, aber is schön, ma wieder was von dir zu hörn... ich hab dich doch auch liiiiieeeeeeeb *knuddel*
Muss dich ma wieder anrufen...

Miri-Maus

3:46 PM  
Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said...

Ähä! Mach mal! Ich müsste da auch noch was mit Dir besprechen,... ;-)

5:49 PM  
Blogger rocking for the lord said...

Gruesse aus dem verregnetem Pennsilvania!schoen ma was von dir zu hoeren...aber wie waers ma mit was, wa sich noch ncih weiss:-)
Hab dich lieb und vermiss dich! Wir sehen uns in 6 Wochen!

11:55 AM  

Post a Comment

<< Home