Wednesday, April 26, 2006

Vero entdeckt Berlin

Die Woche mit Vero war mal entspannend. Montag war Hungry Monday in der Alten Kantine. Wir sind mit den Amis und dem Marcel hin und haben ewig gerockt. War gut!
Tanzen bis in die Puppen und taktlos angebaggert werden.... Ach, ich liebe es, Körbe zu verteilen! Nach ewigem Feiern dann der Schock: Aus den Lautsprecherboxen dröhnte Goleo's Song!!!! Es wurde Zeit, ein Zeichen zu setezn! Ich setzte mir arschcool meine Pornobrille auf und bemerkte, dass Vero das selbe tat. Dann setzte ich mich völlig regungslos hin und wartete obercool den Song ab. In dem Moment, in dem er zu Ende war, tanzten wir weiter. Und wurden von Valerie mit den Worten "I haven't seen something stylish for years!!!!" gefeiert. Das war aber keine Idee, sondern ein MUSS! Was für ein Scheissong!





















Naja, der Rest der Woche war entspannt und nicht weiter erwähnenswert. Wie der letzte Post hoffentlich deutlich gemacht hat, gibt es auch Zeiten, in denen einfach mal gar nichts passiert. Auch bei mir...

Vero, ich hab Dich soooooo lieb!
Du machst jeden normalen Tag zu einem ganz Besonderen. Wenn Du aus der Uni kommst, geht die Sonne auf!!!!!

1 Comments:

Blogger The blossom power said...

I look to my Eskimofriend, when I´m down, down down.
Schatz, du bringst mich zum weinen. Noch nie habe ich soviel über Liebe gelernt, wie mit dir.
Und für die anderen Leser: nein nicht die Freundschaft und nein, nicht Liebesbeziehung. Jetzt macht euch mal Gedanken. Kleiner Verweis auf einen Blogeintrag vom Thomas vor einiger Zeit.

9:08 AM  

Post a Comment

<< Home