Wednesday, April 26, 2006

Suspekt sind echt suspekt!!!!!!

Suspekt ist der wahre Punk-Lobpreis!!!
Warum? Ich bitte Euch! Jeder der auch nur ein einziges Mal einen Song von denen gehört hat, muss einfach zugeben, dass diese Band einfach nur der Hammer ist! Gaaaaaaaanz groooßes Kino!!!! Mir tut jeder Leid, der noch nicht in den Genuss gekommen ist! Ich hoffe doch, ihr besucht mal die Bandsite unter http://www.suspekt-punk.com/ . Jeder, der das nach dieser Ansage nicht tut, ist mir sowieso suspekt. Da kommen dann auch bald neue Fotos drauf. Ich habe gehört, dass ab jetzt auch eine Frau mit am Mikro ist. Keine Angst, der Stil wird sich dadurch nicht grundlegend ändern, es wird nur bedeuten, dass jetzt auch eine weibliche Kreische das lieblich sonore Brummen Oigens begleiten wird. Bin ja echt gespannt wer das ist. Die müsste ja aus Berlin kommen und dann selbstverständlich von den Freaks kommen. Müsste ich die ja eigentlich kennen,….

Weiß nicht. Jetzt bin ich verwirrt.
Ich weiß nur, dass das dem Erfolg der Band keinen Abbruch tun wird. Jetzt, nach dem geilen Beitrag bei Arte ( ;-) ) kann dieser hammer Band wohl nichts mehr im Weg stehen. Sie haben es sogar geschafft, auf dem Freakstock im Marquee unterzukommen. Ich freu mich schon total. Sollen die Opener für einen Abend sein. Ich weiß jetzt schon, dass ich ganz nah in der Bühnengegend rumstehen werde,… Muss doch meiner Lieblingspunkband ganz nah sein! Boah! Das wird soooo gut! Als nächstes steht jedoch der Lobpreisabend am 30.04.06 in Wedding an. An diesem Abend soll offiziell bekannt gegeben werden, wer die Neue ist. Ich hoffe, die passt in die Band. Dann spielen sie Anfang des nächsten Monats in Köln, glaub ich. Dann auf dem Moers am selben Wochenende. Geiles Festival. Ich hoffe, ich hab eine Möglichkeit da auch hinzukommen, um denen zuzujubeln. Ja, und dann eben das Freakstock. Diese band hat’s einfach nur drauf!!!!!!

Ich LIEBE Suspekt!!!!!!!!! Ihr rockt!

13 Comments:

Anonymous Drummer said...

Bremen! nicht Köln.
man man man

7:12 AM  
Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said...

Bremen!!!!!

Mein Drummer!!!!!

4:25 PM  
Anonymous Anonymous said...

Die werden sich alle umgucken, wenn die feststellen, daß ICH den Frauengesang in Zukunft übernehme.
Ha !

5:30 AM  
Anonymous Oigen said...

Scheiss Welt, die mich sogar nur noch als "anonym" betrachtet, obwohl ich meinen Namen eingetippt hab...

5:31 AM  
Blogger rocking for the lord said...

tja oigen thats life...:-) Aber ivch wusste schon immer dass du besser im tenor singst, als im Alt:-)

1:52 PM  
Blogger rocking for the lord said...

weiberabend is guuuuuuuut:-) *freu*

9:16 AM  
Blogger Jimmy said...

...searching for new posts... :)

6:53 AM  
Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said...

Waiting to get some time... Look at Link Gvo - Zeig es allen. There you can find what I did last time,...

Kisses!!!!

5:39 PM  
Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said...

And call,...

5:41 PM  
Blogger Tesafilm said...

Es schleift!!! *g*

1:54 AM  
Blogger miri-maus said...

Ich vermisse dich...
So heftig...

10:32 AM  
Blogger The blossom power said...

Man!!! 12 Comments!

5:46 AM  
Anonymous SinnersBleedVincent said...

Hey peacey, rat mal wer grade frechfröhlichfrivolistischundvollfrankierterweis in dein gb reinschnullert :-D
Ich eröffne hiermit die Nasensaison.
Trendfarbe ist immernoch gayge (oder "gääeihhsch" für die leute aus lörrach).
das wetter soll heute farbig werden, na da hol ich doch lieber mal meinen negenschirm raus.
So, bei ikea gibts tausend kostenlose parkplätze. da hol ich mir mal schnell noch einen. in diesem sinne(r), bis dinne.

de Vincent

p.(m)s.: nicht schlecht

5:37 AM  

Post a Comment

<< Home