Tuesday, July 04, 2006

"Geht doch nicht, Peacey hat doch keine E-Mail-Adresse!"

Das ist leider so nicht mehr wahr! Darf ich bekanntmachen? Ich hab mich jetzt ergeben und und mir endlich mal eine E-Mail Adresse zugelegt. Keine Angst, kein Verrat! Handy hab ich immer noch nicht. Wird wohl auch so schnell nichts mehr! ;-)

Was denn? Wollt ihr die jetzt etwa wissen? Ach nö! Aber nur unter einer Bedingung! Ich will eine Mail genau von DIR!!!!! Los, schreib mir an : Gotteskind-Peacey bei web.de
Und steck das nicht in einen frankierten Breifumschlag und häng diesen an Deine Pinnwand, wenn ich mich doch so über irgendwas von Dir freuen würde. Wär doch schade!
Also, da habt ihr also alle was ihr wollt! Habt mich kleingekriegt!

Bis dann!

4 Comments:

Blogger Kerstin said...

Standing Ovations!!! *grins*

4:16 AM  
Blogger bennieatworld said...

Sitting Ovations!!!

ist immer so mühsam um diese zeit aufzustehen ;)

4:45 PM  
Blogger miri-maus said...

Respekt! Ne Mailadresse! Und dann noch so ne schöne... da kann sich meine nicht mit messen... ;)

11:28 AM  
Anonymous micha/jf chemnitz said...

fein. das hab ich gleich mal ausprobiert.

1:51 PM  

Post a Comment

<< Home