Tuesday, October 03, 2006

Sternburg, exportiere mich nach Dresden!!!!

NNNEEEIIIINNNN!!!!!! Ich habe meine Freiheit verloren. Ich habe mich dem System hingegeben und mich angepasst. Werde ich jetzt auch an Wochentagen Frauentausch sehen und dabei einen Blick auf meine rauchende Duftschale riskieren, während ich mit Fernbedienung meinen Fernseher in der schicken Schrankwand bediene, bis mir einfällt, wen ich als nächstes auf meinem silbernen Handy anrufen werde? Nein! ich will Das Nicht!!!!
Ich werde es denen schon zeigen! Allen! Diesen Bürokraten, diesen Postangestellten und dem ganzen Staat! Ich werde das System von innen zerstören!
Ich werde nicht als Grundschullehrerin enden, mit 3,2 Kindern, die ihrem Mann im Vorgarten ihres schicken Einfamilienhauses, mit dem tollen weißen Gartenzaun und dem dem ach so kinderlieben Bernhardiner, bei Kaiser`s gekauften Eistee aus einer Glaskaraffe "einschenkt".
Nicht mit mir! Ich werde mich wehren! und alles wird damit anfangen, dass ich mich nicht mit "Liebe StudentINNEN" ansprechen lasse! Ab morgen bin ich offiziell STUDENT!!! Und wer mich StudentIN nennt, dem kack ich auf den Tisch und wisch das ganze mit seiner Frisur breit!
Morgen nicht mehr so lange in meinem Bett schlafen wie ich will... Dafür dann eben im Hörsaal... Gute Nacht!

Ich bitte um Euer Beileid!!!!

11 Comments:

Blogger On a mission 4 the Lord said...

Bernhardiner...bäh, die sabbern immer so...und der Gartenzaun wird eierschale! nicht weiß!!! Und wehe du hast keine Gartenclocks die farblich zu den Griffen der Rosenschere passen! ;)

1:14 AM  
Blogger miri-maus said...

Da ich nicht wirklich deine Scheiße auf meinem Tisch mit ein paar kleinen gelockten, einst straßenköterblonden Haaren auf meinem schönen alten Schreibtisch haben will, werde ich es wohl doch unterlassen, dich Student-- zu nennen. Obwohl ich dich damit gern geärgert hätte. Immer wieder. ;)

Du fehlst mir heftig!

1:58 AM  
Anonymous Marco said...

mensch peacey, dann geht ja jetzt endlich der ernst des lebens los... *hehe*

schön das du wieder blogst!

nun denn, man sieh sich...

8:56 AM  
Blogger bennieatworld said...

und ich dachte grau wäre das neue weiß. naja, wir werden ja immer studierende genannt :) ist ja auch ein anderer status als der der studentIN ;) so, jetzt kack mal von berlin nach wetzlar. ich seh die scheiße schon fliegen.
herzlichen glückwunsch, aber wehe es läuft frauentausch bei euch anstatt conan, wenn ich mal wieder vorbei kommen sollte.
gruß aus dem hessenlande

6:40 AM  
Anonymous Anonymous said...

Jesus, Rockstar und Studentin - mensch, ich habe echt lange nichts von Dir gehoert. Tja, ob Du nun aber mit Deiner Scheisse bis nach San Francisco werfen kannst (wo ich lebe), muessen wir erst sehen. Ein (zu guter?) Tip zu meiner Identifizierung: Ich habe auch kein Handy. So, jetzt kannst Du raetseln. Wirklich schoen, etwas von Dir zu lesen.

Aufloesung kommt per elektronischer Post :-).

9:33 PM  
Anonymous Kerstin said...

Ich für meinen Teil nenn Dich nicht Student, sondern Arme Sau!
Hoff wir sehen uns bald mal wieder, Süße. Ich hab Entzugserscheinungen. *zittert heftig*

7:00 PM  
Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said...

Für Dich mach ich mich gerne zur Sau! ;-)

4:19 AM  
Blogger Jimmy said...

man hört hier aber auch nix neues von der Studentin... (gut,dass ich kein schreibtisch hab)

5:01 AM  
Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said...

Hoden!

11:10 AM  
Blogger Jimmy said...

davon wirds auch ni besser...

4:06 AM  
Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said...

Aber wenigstens bin ich in meiner Wut befreidigt... ;-)

11:17 AM  

Post a Comment

<< Home