Saturday, April 14, 2007

Nicht Post, sondern Pre

Hey!

Nach langer Abstinenz endlich mal ein Lebenszeichen. Wurde ja auch Zeit....

Hat sich selbstverständlich so viel getan, dass mir auch völlig die Lust fehlt, das jetzt alles hier her zu schreiben. Deshalb schreibe ich heute ein wenig über die Zukunft.
Demnächst kommt unsere neue CD raus. Erstmal nur in geringer Auflage um den Wert zu steigern. ;-)
Hörproben gibt es auf www.myspace.com/butzeoi und ich nutze hier auch noch mal den Moment um auf unsere grandiose Interntseite www.suspekt-punk.com aufmerksam zu machen. Heute spielen wir im U5 in Hellersdorf, meiner alten Heimat. Ich denke viele bekannt Gesichter zu treffen. Ziemlich schwierig für mich da einen klaren Kopf zu behalten. Der Vergangenheit ins Auge zu sehen und nun fröhlich über Gott zu singen ist zwar auf der einen Seite sehr wünschenswert und etwas das mir auf dem Herzen liegt, auf der anderen Seite aber auch schwer, denn man wird mit seinen Ängsten konfrontiert. Heute heißt es also, sich wieder als Punk zu verkleiden und mal richtig einen zu heben. Danach ist Juli's Einweihungsparty. Mal sehen was das wird. Chick isser ja. Hab ihm gestern den Undercut nachrasiert und kurz geschnitten. Sieht echt gut aus. Heute Abend wird also einiges gehen.

Eigentlich geht’s mir gerade etwas beschissen, aber wann tut es das denn auch nicht. Jedenfalls ereilte mich gestern Nacht noch die positivste Nachricht seit langem und mein Gemütszustand hat sich etwas gebessert. Wie dem auch sei. Wird schon. Hab euch lieb und ihr macht das!

Demnächst wollen wir bei uns an der Uni einen Gebetskreis machen und auch laut Lobi und so. Das wird lustig. Spätestens dann halten uns eh alle für völlig bescheuert. Nach eigenen Einschätzungen ist das ja jetzt schon grenzwertig. Nun ja...

Geht also einiges in der Zukunft. Mal sehen was das noch so alles mit sich bringt....



Bis denn! Und fetten Segen.

2 Comments:

Anonymous Thomas said...

Hey, voll schön hier mal wieder was von dir zu lesen! Hoffentlich wieder öfter ab jetzt. Will die Cd!

8:25 AM  
Blogger miri-maus said...

Schön, mal wieder was von dir zu hören. :)

Du machst das schon auch!

Ich bet für dich und fetten Segen!
Fühl dich geknuddelt!

11:12 AM  

Post a Comment

<< Home