Thursday, May 03, 2007

Was Alkohol aus einem machen kann oder die Geschichte vom Verlust der Männlichkeit.

9 Comments:

Blogger On a mission 4 the Lord said...

*fassungslosglucksenddraufstier*

Ich mag vor allem die tiefen EInblicke auf...ja, was überhaupt. Ist das Watte? Aufgedruselte Tampons? Knuts Arsch?

6:42 AM  
Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said...

Dem freiwilligen Beobachter wird aufgefallen sein, dass es sich hier tatsächlich um Knut's Arsch handelt. NAch dem allgemeinen Fake der Polizei Berlin, die Mordwarnung wäre glimpflich ausgegangen, haben wir nun Knut's Einzelteile billig bei ebay ersteigert. Nase, Ohren und Leber sind noch zu haben unter:http://cgi.ebay.de/Spardose-ARSCH-MIT-OHREN-aus-massivem-Hartgummi_W0QQitemZ330113216527QQihZ014QQcategoryZ93150QQrdZ1QQcmdZViewItem

viel Spaß damit!

6:46 AM  
Blogger Stinkfuss said...

ole ole, man war dat nen spass.... haben noch viele geile andere sachen im betrunkenen status angestellt... aber psssssst...

7:18 AM  
Anonymous el Stullkowski said...

OUUUHA, wassn das fürn scharfes stück transentraum?

wie gern wär ich der iro-mann im blauen hemd,
der sich hinter diese schnalle klemmt.


arrrrrrrrr..... HOT!

10:01 AM  
Blogger miri-maus said...

Der Busen sieht ziemlich echt aus.Meiner Meinung nach. Meinen Respekt. Das ist künstlerisch wertvoll.


;)

2:06 PM  
Blogger Bridget said...

hrhr,

Heiisssssssssssssssssss *tsss*

Und der neue name von "Ihr" ist jetzt Friederike????
:)

Ihr seit ja geil drauf

Gruß bri

1:26 AM  
Anonymous Tobi said...

Alttaaaaaaa derbe krass, oi.
So steh ich glatt auf den Hollandmoritz, is ja der ooooberknaller.

bzw. Wär ich bloß doch vorbeigekommen ;)

7:05 AM  
Anonymous Anonymous said...

Bochum also,

wir kennen uns vom Jazzfestival letzten Jahres. Ich war der, der deinen schlechten Soundcheck-Witz zuende hören wollte. Hab bei euch im Zelt gepennt. Der Typ aus Duisburg...do you remember ?

Solltest du noch paar Tage im Westen sein und Bock auf ein gepflegtes Bier haben, lass mal von dir hören. (Mail an mordio@fahr-zur-hoelle.org )

Ansonsten..dieses Jahr wieder im Tross der Jesusfreaks beim Jazz ?

Gruß

3:44 PM  
Anonymous Onkel Oigen said...

dat is ja öööökelhaft.
kaum zu glauben, dass ich solchen leuten schonmal die hand jeschüttelt hab.
höhö.

9:08 AM  

Post a Comment

<< Home